alino Auktions-NEWS

 

Zwei Möglichkeiten zum Top-Preis für Ihre "SCHÄTZE"

1. Wir kaufen Ihre Sammlung oder Einzelstücke mit Sofort-Barzahlung

2. Wir versteigern Ihre Sammlung oder Einzelstücke zu Höchstpreisen

 

Bitte rufen Sie uns an Telefon: +49 (0)6322 / 95 99 70

oder senden Sie uns eine Anfrage über unser Formular.

 

Unsere Fachbereiche:

Modelleisenbahn - Blechspielzeug - Modellautos -
Pupppen - Puppenstuben - Steifftiere und Teddys -

Aufstellfiguren - Militaria -

Silber - Schmuck - Uhren - Porzellan - Münzen 

 

Frühjahrs-Auktion 6. + 7. April 2018

Neue Einlieferungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

Annahmeschluss: Samstag, 10. März 2018

 

Rückblick auf das Jahr 2017:

alino Weihnachts-Auktion 8. + 9. Dezember 2017

Hier geht's zum Online Katalog (mit den Zuschlagspreisen)

 

SONDER-Auktion am 18. August 2017

Versteigert wurde eine komplette Sammlung von rund 100 exquisite Puppenstuben, Rauchfangküchen und Kaufläden von 1890 bis in die Neuzeit.

 

SONDER-Auktion Auflösung Kinderland und Spielzeugmuseum Bad Lauterberg im Harz

am 7. April 2017

Versteigert wurden Stücke von 1860 bis 1960, Käthe Kruse Puppen, Käthe Kruse Schaufensterpuppen, LENCI Puppen, Puppenstuben und -häuser aus der Jahrhundertwende, Kaufmannsläden, Schaukelpferde mit echtem Fohlenfell, WIKING Autos, Blechspielzeug ...

 

SONDER-Auktion STEIFF am 8. April 2017

Versteigert wurden 2 Privatsammlungen an Steiff-Tieren und Bären. Darunter gesuchte Sonder-Editionen sowie unbespielte Stücke aus den 60er/70er Jahren.

 

alino unterwegs zu seinen Kunden

Umfangreiche Sammlungen und interessante Einzelstücke werden von uns persönlich abgeholt.

 

Unsere STÄRKE

INDIVIDUELLE Beratung und Betreuung
SCHÄTZUNG Ihrer Stücke
TOP-PREISE für Ihre Lieblingsstücke

WIR garantieren eine seriöse und diskrete Abwicklung
WELTWEITE Kontakte über verschiedene Partner

SEIT 2000 erfolgreich am Markt

 

Unser SERVICE

BEWERTUNGEN - WERTGUTACHTEN - EXPERTISEN